+49 (0)69 / 200 23 940
Versandkostenfrei ab 100 EUR
Knowhow & Beratung
Produktdetails ansehen
Häuftig gestellte Fragen
Produktdetails

Wolltest du es tiefer? Wir auch. Deshalb wurde jetzt Deep Space hergestellt, einen Butt Plug, der tief  hineingeht und bis zum Hals breit bleibt.

 

Die hohe Form des Deep Space macht es ideal, um über den leicht verjüngten Schaft auf und ab zu fahren. Die breite Masse wird dich tief treffen und der Schaft wird dein Inneres heraus holen.

 

Mit einer weniger dramatischen Verjüngung als bei den anderen Plugs musst Du wahrscheinlich etwas üben, um diesen in Dir zu halten. Das Halten hängt besonders von Deiner Fähigkeit ab, Deine tieferen Muskeln bewusst zu entspannen. Oder mit anderen Worten, um Deep Space in Dir zu halten mache das was er Dir sagt.

 

HD Finish

Der Deep Space ist das erste Toy mit dem HD-Finish, einer matten, strukturierten Oberfläche, die mehr Bewegungsgefühl vermittelt und sich das Gleitmittel festhält, um sicherzustellen, dass Du so tief wie das Spielzeug geschliffen werden. HD verleiht dem spielen mit dem Toy eine neue Intensität, da es Deine inneren Muskeln dazu anregt über die Oberfläche zu gleiten und Dich auf jede Bewegung von Dir aufmerksam macht. Wenn Du so drauf bist wie die Hersteller, wirst Du begeistert sein, wenn Du denn Schaft auf und ab gleitest.

0
Kundenbewertungen für "Topped Toys Deep Space 120"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.