+49 (0)69 / 200 23 940
Versandkostenfrei ab 100 EUR
Knowhow & Beratung

KUNDENINFORMATION

1.           Verkäufer der dargestellten Waren ist

RUFF Gear – Men´s Lifestyle & Fetish Store
Brückenstraße 36
60594 Frankfurt am Main
Tel: +49 (0)69 / 200 23 940
Fax: +49 (0)69 / 200 23 942

Öffnungszeiten: Dienstag - Samstag, 12:00 - 19:00 Uhr

E-Mail: info@RUFFgear.de 
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE306564402

2. Beschränkung des Käuferkreises / Liefergebiete 
Wir verkaufen die beworbenen Produkte an volljährige Verbraucher, die in der Bundesrepublik Deutschland ihren Wohnsitz haben und eine Lieferung der Produkte an eine Adresse innerhalb der Bundesrepublik Deutschland wünschen, Unternehmer mit Sitz und Lieferadresse in der BRD sowie juristische Personen mit Sitz und Lieferadresse in der BRD.

3. Preise / Versandkosten 
Sämtliche Preise enthalten die gesetzlich gültige Mehrwertsteuer und sind Gesamtpreise in EURO. Zusätzlich sind pro Bestellung folgende Versandkosten (Standardlieferung) zu zahlen: 5,95 €. Wird ausschließlich ein Gutschein über den Shop erworben oder ein Bestellwert von mindestens 100 € erreicht, versenden wir ohne Berechnung einer Versandkostenpauschale.

4. Zahlungsarten / Zahlungszeitpunkt 
Folgende Zahlungsarten stehen zur Verfügung:

  • Kreditkarte (Visa, Mastercard)
  • Paydirekt
  • Paypal
  • SEPA Lastschrift

Zahlungszeitpunkt: Die Zahlung des Kaufpreises ist nach Warenerhalt möglich, wenn die von uns durchgeführte, nicht automatisiert erfolgende Bonitätsprüfung positiv ausfällt. Weitere Informationen zur Bonitätsprüfung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Im Falle eines Lastschrifteinzugs wird dieser zwei Tage nach Warenerhalt bei uns eingeleitet.

Sollte die Bonitätsprüfung negativ ausfallen, werden wir Sie hierüber informieren und Ihnen die Änderung Ihrer Bestellung in „Vorauszahlung des Kaufpreises“ anbieten.

5. Liefertermin / Lieferservice Liefertermin: 
Siehe die Angaben auf jeder Produktdetailseite Lieferservice: Paketlieferung

6. Vertragssprache / Vertragstextspeicherung 
Für den Vertragsschluss steht ausschließlich die deutsche Sprache zur Verfügung. Der Bestell- und Vertragstext wird bei uns gespeichert und ist nach Abschluss der Bestellung für Sie über das angelegte Kundenkonto abrufbar. Der Inhalt Ihrer Bestellung ist Ihnen nach dem Absenden der Bestellung als pdf-Datei über unsere Homepage zugänglich und kann heruntergeladen oder ausgedruckt werden. Zudem erhalten Sie eine gesonderte Eingangsbestätigung, in der Inhalt Ihrer Bestellung wiedergegeben ist und eine gesonderte Vertragsbestätigung per E-Mail oder per Post zugesendet.

7. Bestellung (technische Schritte, Bestellablauf)
Folgende technischen Schritte führen im Rahmen des Onlineshops zu einer Bestellung:

Wenn Sie einen Artikel gefunden haben, den Sie kaufen möchten, legen Sie diesen durch Anklicken des Buttons „in den Korb“ in Ihren virtuellen Warenkorb. Dessen Inhalt können Sie jederzeit durch Anklicken des Buttons „Warenkorb“ ansehen. Durch Setzen des Häkchens im Kästchen „Entfernen“ können Sie die Produkte/ein Produkt jederzeit wieder aus dem Warenkorb entfernen. Um den Bestellprozess einzuleiten, klicken Sie den Button „weiter“ an. Dort wird nach Erhebung Ihrer persönlichen Daten und Auswahl der Zahlungsmethode nochmals aufgelistet, welche Artikel Sie in den Warenkorb gelegt haben. Hier können Sie abschließend nochmals prüfen, ob Sie diese Artikel bestellen möchten und ggf. auch noch Änderungen und Korrekturen vornehmen. Diese Vorgänge sind rechtlich unverbindlich. Erst durch Anklicken des Buttons „zahlungspflichtig bestellen“ senden Sie die Bestellung an uns ab und bieten uns damit verbindlich den Abschluss eines Kaufvertrags an. Wir bestätigen Ihnen den Zugang Ihrer Bestellung unverzüglich auf elektronischem Weg.

8. Zustandekommen des Vertrags 
Ein Vertrag über die von Ihnen bestellten Waren kommt zustande, sobald Sie eine Annahmeerklärung / Auftragsbestätigung von uns innerhalb der Annahmefrist erhalten, wir Ihr Angebot innerhalb der Annahmefrist durch schlüssiges Verhalten annehmen oder Ihnen innerhalb der Annahmefrist die bestellten Produkte zugehen.

Sofern Sie per Telefon, per Telefax, per Post, E-Mail oder in sonstiger Form eine Bestellung an uns übermitteln, geben Sie uns hiermit ein verbindliches Angebot zum Kauf der aufgeführten Produkte ab. Ein Vertrag über die von Ihnen bestellten Waren kommt zustande, sobald Sie eine Annahmeerklärung / Auftragsbestätigung von uns innerhalb der Annahmefrist erhalten, wir Ihr Angebot innerhalb dieser Frist durch schlüssiges Verhalten annehmen oder Ihnen innerhalb der Frist die bestellten Produkte zugehen.

Die Darstellung unseres Produktsortiments im Online-Shop, Werbeanzeigen oder unserem Katalog stellt kein bindendes Angebot im Rechtssinne dar.

9. Widerrufsrecht / Musterwiderrufsformular
Wenn Sie Verbraucher sind, steht Ihnen ein Widerrufsrecht zu. Im Falle eines wirksamen Widerrufs holen wir die Waren auf unsere Kosten bei Ihnen ab.

Für die Ausübung des Widerrufsrechts können Sie das verlinkte Muster-Widerrufsformular nutzen. Dieses erhalten Sie auch per E-Mail mit unserer Eingangsbestätigungs-E-Mail.

Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, können Sie das Formular ausdrucken, ausfüllen und an uns zurücksenden :

Firma 
RUFF Gear – Men´s Lifestyle & Fetish Store
Brückenstraße 36
60594 Frankfurt am Main
Fax: +49 (0)69 / 200 23 942
E-Mail: 
info@ruffonline.de

10. Gewährleistung (Information zur Mängelhaftung) 
Es gilt die gesetzliche Mängelhaftung. Im Gewährleistungsfall senden Sie bitte die Ware zusammen mit Ihrem Gewährleistungsanliegen an Firma

RUFF Gear – Men´s Lifestyle & Fetish Store
Brückenstraße 36
60594 Frankfurt am Main
Tel: +49 (0)69 / 200 23 940
E-Mail: 
info@ruffonline.de

11. Information zur Verbraucherstreitbeilegung

Die  EU-Kommission stellt seit 2016 eine Plattform für die außergerichtliche Streitschlichtung bereit. Diese Plattform soll eine außergerichtliche Online-Beilegung von Streitigkeiten über vertragliche Verpflichtungen aus Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen zwischen in der EU wohnhaften Verbrauchern und einem in der EU niedergelassenen Unternehmer ermöglichen. Die OS-Plattform wird von der Europäischen Kommission entwickelt und betrieben. Die OS-Plattform ist über folgenden Link erreichbar:

 http://ec.europa.eu/consumers/odr/


Unsere E-Mail-Adresse lautet: kontakt@ruffonline.de

Wir sind zu einer Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle nicht verpflichtet und sind nicht bereit, an einem solchen Verfahren teilzunehmen. 

Ungeachtet dessen sind wir bemüht, eventuelle Meinungsverschiedenheiten mit unseren Kunden einvernehmlich beizulegen. Sie können sich hierzu gerne unter: kontakt@RUFFonline.de an uns wenden.“