+49 (0)69 / 200 23 940
Versandkostenfrei ab 100 EUR
Knowhow & Beratung

Produkte von Mr. Riegillio

Mr. Riegillio

Es gibt ihn wirklich - Mr Riegillio wurde nach dem Vater des Gründers benannt; Riegillio.

Mr Riegillio wurde im Mai 2018 nach Monaten der Vorbereitung gegründet und ins Leben gerufen.

Nicht als normale Modemarke, sondern mit einem klaren Ziel:

Fetisch in die Mode zu bringen und umgekehrt!

Vielleicht nicht gerade ein normales Ziel, aber hey! Es hat Deine Aufmerksamkeit erregt! :-)

Alle Produkte werden selbst entworfen und auch produziert. Es besteht eine gute Zusammenarbeit mit den namhaften Labeln wie Mister B und Mr S Leather in San Francisco wie mit uns RUFF Gear. 

Im Mai 2020 wurde eine komplett überarbeitete neue Marke dazu eingeführt - TOYS for BOYS! Es ist sicher nicht schwer zu verstehen was man dort finden wird!!

Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!