+49 (0)69 / 200 23 940
Versandkostenfrei ab 100 EUR
Knowhow & Beratung
Produktdetails ansehen
Häuftig gestellte Fragen
Produktdetails

Neo K9 Hood

Diese verstärkte Version der ursprünglichen Neo Puppy Hood verfügt über ein realistischeres Nasen- und Ohrdesign mit einigen Funktionen hinzugefügt, die Du von unserer Originalversion liebst, wie formbare Ohren und abnehmbare Schnauze.

Die Neo K9 Hood ist in 16 Standardfarben erhältlich, so dass Du den Hood finden kannst, der perfekt zu Deiner Welpenpersönlichkeit passt. Ziehe Dir einfach diesen super bequemen Hood über den Kopf und Du wirst Dich sofort in einen verspielten Welpen verwandeln.

Ein Metallrückgrat in den Ohren ermöglicht es Dir, Deine Ohren so zu formen, dass Du allen zeigst, ob du in einer spielerischen oder wachen Stimmung bist. Wenn es doch etwas wärmer wird, kannst Du die Schnauze abnehmen, so dass Du etwas Luft bekommen kannst, aber immer noch im Welpenmodus bleibst.

Wasser-, schweiß- und pissbeständig. Handwäsche mit Wasser und Spülmittel bei Raumtemperatur. Trocken hängen.

 

Kopfgröße

Stirnumfang                                     Kinn über Krone

Medium         22" - 23" (56 - 59cm)           26" (66 cm)

Large              23" - 24" (59 - 61 cm)         27" (69 cm)

0
Kundenbewertungen für "MR. S - Neoprene K9 Hood - Red"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Hanky Grey Hanky Grey
5,95 € *