+49 (0)69 / 200 23 940
Versandkostenfrei ab 100 EUR
Knowhow & Beratung
Produktdetails ansehen
Häuftig gestellte Fragen
Produktdetails

Jede akzentuierte Flare und Beule wird Deinen Loch absolut auf heiße Touren bringen und Pop-Pop-Pop spürst Du diese bereits wieder in Deinen Öffnungen auf ihrem Weg nach draußen.

Die Mordax Struktur massiert und reibt jede Falte Deines Inneren wie noch nie dagewesen Dein Inneres. Mit einem Umfang von 29 cm und einer max. einführbaren Länge von 30,5 cm ist er perfekt für tiefe Stöße, nach denen Du dich immer wieder sehnst. Du wirst schnell feststellen, dass Mordax das Gefühl vermittelt, immer tiefer und tiefer gehen zu wollen.

Mordax wurde entwickelt, um ihn an jedem Vac-U-Lock-System zu befestigen. Perfekt zum Anschnallen für eine gute Darm-Hammer-Pedetration. Ausgestattet mit einer stabilen Basis, wenn Du ihn nur auf den Boden stellen möchtest und Dich mit Deinem Gewicht auf ihn fallen lassen möchtest.

 

 

DIMENSIONS

INCHES

CM

Head circumference

8.25

0
Kundenbewertungen für "Topped Toys - MORDAX 90"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.