+49 (0)69 / 200 23 940
Versandkostenfrei ab 100 EUR
Knowhow & Beratung
Produktdetails ansehen
Häuftig gestellte Fragen
Produktdetails

Die Mister B Leather Cargo Shorts sind eine edle Mischung aus Komfort und Stil.

Sei gewarnt, Du wirst garantiert viel Aufmerksamkeit bekommen, wenn Du diese Shorts trägst - Jungs werden nicht in der Lage sein, ihre Hände von Dir zu lassen!

Handgefertigt in unserer Lederwerkstatt aus starkem und dennoch geschmeidigem 100% Anilin Vollnarbenleder mit einer Dicke von 1,0 - 1,1 mm

Aufmachung:

  • Niedrige Taille, enge Passform
  • Reißverschluss vorne
  • Doppelt genähte Gürtelschlaufen, geeignet für Gürtel mit einer Breite von bis zu 5 cm.
  • 2 Fronttaschen
  • 2 Gesäßtaschen (Knopfklappen)
  • 2 Beintaschen (Knopf)
  • Arschsattel

Besuche uns im Geschäft, um persönliche Bemassung und andere verfügbare Anpassungen Dir vorzuschlagen (siehe unsere Farbmuster für Leder-, Paspel- und Nähoptionen).


Leder ist ein Naturprodukt und dehnt sich nach 2-3 Tragevorgängen bequem Dich an. Wenn Du Dein Leder zum ersten Mal trägst, sollte es passen und „unangenehm eng“ sein. Einmal angepasst, hält ein Paar Mister B-Leder sehr lange und wird geschmeidiger, ohne sackartig zu werden.

Da alle unsere Lederbekleidung in unserer Werkstatt individuell handgefertigt wird, ist keine Artikel identisch und so können geringfügige Abweichungen auftreten.

Da eine gute Passform so wichtig ist, empfehlen wir immer, sie in einem unserer Geschäfte (Brand Store, Concept Stores oder einem unserer Shop-in-Shops) auf Größe anzuprobieren.

0
Kundenbewertungen für "Mister B Leather Ranger Short All Black"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontaktformular
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.