+49 (0)69 / 200 23 940
Versandkostenfrei ab 100 EUR
Knowhow & Beratung
Produktdetails ansehen
Häuftig gestellte Fragen
Produktdetails

Dieser Duft ist sowohl elegant als auch männlich. Mit seinem intensiven und faszinierenden Aroma bringt uns TOF Paris an die Grenze zwischen männlicher Sinnlichkeit und Sexualität. Dies ist der erste Duft von TOF Paris, der Marke für sexy Herrenbekleidung.

TOF Paris ist modern und raffiniert, perfekt in Übereinstimmung mit der hohen Parfümtradition. Die drei Parfümdesigner haben edle Inhaltsstoffe kombiniert und sich dabei auf Oud-Holz konzentriert, eine wertvolle Zutat, die für ihre aphrodisierenden Eigenschaften bekannt ist.

Ein explosiver Cocktail von männlicher Sinnlichkeit!

- Oud Holz: Kraftvoll, dunkel und geheimnisvoll, mit einem intensiven, tiefen, ledrigen und tierischen Aroma. Sein Preis kann manchmal den von Gold übersteigen

- Ambroxan verströmt holzige, bernsteinfarbene und sogar tierische Düfte. Man nennt es auch „Liebesschweiß“, weil es nach Haut riecht.

- Afrikanischer Stein ist eine tierische Essenz, die vom Felsenhyrax (oder Dassie) produziert wird, einem kleinen Säugetier, das in Südafrika verbreitet ist. Es ist voll von natürlichen Pheromonen.

0
Kundenbewertungen für "TOF - PARFUM TOF PARIS"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.